digital telephone call recorder
telephone voice prompts
redbox phone recording

iPhone Anrufaufnahme Earphone

Anrufaufnahme Earphone ist entworfen, um Telefongespräche eingehende oder ausgehende Anrufe von Ihrem iPhone oder Android Handy aufzunehmen. Was ist mehr, nicht nur mobile Anrufe, auch Instant Message App Anrufe, wie Facebook Messenger, WhatsAPP, Skype, Wechat, sind auch innerhalb seiner Unterstützung.

iPhone Anrufaufnahme Earphone
GSM Timing Sockel

GSM Timing Sockel

GSM Timing Socket ist in GSM -Modul gebaut, über den SMS -Befehl kann der Benutzer Timing -Informationen senden, um den Socket ON /OFF zu der angegebenen Zeit zu steuern.

QUALITY FIRST, COMPREHENSIVE SERVICE

Seit der Gründung des Unternehmens hat sich konsequent an die Kundennachfrage nach Produktforschung und Entwicklung der Grundlagen -, Wissenschaft - und Technologieindustriegesetzgebung Pflanzenideen gehalten.

EFFIZIENTE

Die Produkte verwenden vollautomatische Technologie effizienter, langlebiger, zeitsparend und bequem.

SUPERB

Der Energieverbrauch des Produkts ist geringer, aber auch, um die Produktbenchmarking -Qualität zu erhalten.

BEHÖRDE

Produkttechnologie -Standards sind die Industrie geworden, vor allem die High -Tech -Industrie, die entscheidende Höhen.

OPTIMAL

Die Bedeutung der Qualifikationen und der Anerkennung wurde von der Industrie in hohem Maße berücksichtigt.

Hot -Selling Produkte

Wir verfügen über eine ausgezeichnete Sprachsoftware und Hardwareentwicklung capabil

Über uns

Shenzhen Weichuang Zhiyin Electronics Co., Ltd. (ehemals Guangzhou Weichuang Electronics Co., Ltd.) wurde im Tianhe District of Guangzhou im 1999 gegründet.Aufgrund des Bedarfs an Geschäftserweiterungen ist Shenzhen Weichuang Zhiyin Electronics Co., Ltd. nach Fuyong Town, Bao'an District, Shenzhen umgezogen.Unser Unternehmen ist ein Hightech -Unternehmen, das sich auf Software - und Hardwaredesign konzentriert, wie Sprachtechnologie -Forschung, Sprachproduktdesign und -steuerung.Das Geschäftsfeld umfasst Telefonaufzeichnung, Automotive -Elektronik, Multimedia, Haushaltssicherheit, Kommunikation, Haushaltsgeräte, medizinische Geräte, industrielle Automationskontrolle, Spielzeug und interaktive Konsumgüter und andere Bereiche.Das Team verfügt über exzellente IC -Software - und Hardwareentwicklungsfähigkeiten und Designerfahrung, die sich an das Konzept der "aktiven Innovation, des Mutes zu erforschen, Kunden zu treffen, Teamkooperation" und dem Bestreben, eine "Sprachindustrie" führende Marke zu schaffen.
Über -US -www.wtvoice.com

Teamkooperation, Kundenbetreuung

Das Bestreben, eine "Voice Industry" führende Marke zu schaffen.

Akustisches Optisches Alarmgerät

Akustisches Optisches Alarmgerät

Dieses Produkt ist eine Art Alarmgerät, das Warnsignale durch Ton und Licht gibt.Es nimmt Radarwelleninduktionstechnologie an.Wenn etwas passiert, wird das Alarmlicht blitzen und es wird eine Stimme haben.Dieses Gerät wird in großen Hebezeugen, Ingenieurfahrzeugen, Banken, Regierungsbehörden, Gebäuden, Villen, Waldpark, Grenzschutzsystem und Sicherheitsdienstleister und anderen Bereichen eingesetzt.

Small Lautsprecher Alarm Siren

Dieses Produkt ist ein einfacher Sprachprompter -Lautsprecher.Einmal mit den Netzteilen verbunden, kann es funktionieren, sogar alle inneren Lieder rund spielen.Viele auslösende Spielmodi können erweitert werden.Die innere Stimme des Lautsprechers steht auch zur Offline -Aktualisierung und Wiedergabe über SD Card zur Verfügung.Außerdem kann es die Audiodateien in SD -Karte abspielen, die in der Gelegenheit verwendet wird, wo eine laute Stimme benötigt wird.

Small Lautsprecher Alarm Siren

digital telephone call recorder
telephone voice prompts
redbox phone recording

iPhone Call Recording Earphone

Call Recording Earphone is designed to record phone conversation incoming or outgoing calls from your iPhone or android cellphone .What's more ,not only mobile calls, also instant message app calls, like Facebook Messenger, WhatsAPP, Skype, Wechat, are also within it's support .

iPhone Call Recording Earphone
GSM Timing Socket

GSM Timing Socket

GSM timing socket is built in GSM module, through the SMS command, user can send timing information to control the socket ON / OFF at the specified time. With this function, you can flexibly control the electrical appliances to switch by a SMS command at any time, saving electricity and ensuring safety.

QUALITY FIRST, COMPREHENSIVE SERVICE

Since the establishment of the company has consistently adhered to according to customer demand for product research and development of the fundamental, science and technology industry legislation plant ideas.

EFFICIENT

Products use fully automated technology more efficient, more durable, time-saving and convenient.

SUPERB

Product energy consumption is lower, but also to maintain the product benchmarking quality.

AUTHORITY

Product technology standards have become the industry, especially high-tech industry, the commanding heights.

OPTIMAL

Has received a lot of industry attention to the important qualifications and recognition.

ABOUT US

Shenzhen Weichuang Zhiyin Electronics Co., Ltd. (formerly Guangzhou Weichuang Electronics Co., Ltd.) was founded in Tianhe District of Guangzhou in 1999. Due to the need of business expansion, Shenzhen Weichuang Zhiyin Electronics Co., Ltd. has moved to Fuyong Town, Bao'an District, Shenzhen. Our company is a high-tech company focusing on software and hardware design, such as voice technology research, voice product design and control. Business scope covers telephone recording, automotive electronics, multimedia, home security, communications, household appliances, medical devices, industrial automation control, toys and interactive consumer products and other fields. The team has excellent IC software and hardware development capabilities and design experience, adhering to the concept of "active innovation, courage to explore, meet customers, team cooperation", and striving to create a "voice industry" leading brand.

ABOUT-US-www.wtvoice.com

Team Cooperation,meet Customer

striving to create a "voice industry" leading brand.

Acousto Optic Alarm Device

Acousto Optic Alarm Device

This product is a kind of alarm device giving warning signals through sound and light. It adopts radar wave induction technology. When detect something passing, alarm light will flash and it will have voice prompt. This device is applied in large hoisting machinery, engineering vehicles, banks, government agencies, buildings, villas, forest park, border defense system and security service company and other area.

Small Loudspeaker Alarm Siren

This product is a simple voice prompter speaker. Once connected to the power supplies, it can work, even play all inner songs round. Many triggering play modes can be extended. The inner voice of the speaker is also available to offline update and play through SD Card. Besides, it can play the audio files in SD card, used in the occasion where need a loud voice.

Small Loudspeaker Alarm Siren